Gästebuch

Hana H.
13.06.2018 22:17:57
Die beste fahrschule ever!!!!!

Habe bei Fahrschule Stegemann angefangen, war dort aber gar nicht zufrieden. Und habe deswegen zu Kevins Fahrschule gewechselt. Der Wechsel war vollkommen problemlos. Die haben sich auch um alles gekümmert !

Die Fahrstunden beim Fahrlehrer EREN waren besonders gut ? Ohne ihn hätte ich niemals mein Führerschein geschafft.. Er bringt einfach die Ruhe rein und mit ihm macht jede Stunde einfach nur großen Spaß ☺️

Ich kann Eren nur weiterempfehlen!!!
( Er ist kein Angsthase wie die meinsten Fahrlehrer. Er probiert viel aus.)

Danke nochmal für alles Eren ??
Lisa B.
21.02.2018 09:17:58
Vielen Dank liebe Tina für die tollen Fahrstunden (die Theorie war auch super :D), die mir echt immer Spaß gemacht haben. Danke, dass Du immer die Nerven bewahrt hast, wenn ich sie verloren habe ;) als ich vor 2 Wochen die Prüfung gemacht habe, bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, denn natürlich ist es super cool, dass ich direkt bestanden habe (bei so einer tollen Fahrlehrerin :D), aber trotzdem bin ich traurig, dass Du beim Fahren jetzt nicht mehr neben mir sitzt. Die Tour nach Trier mit den anderen Fahrschülern war natürlich auch ein Highlight, das ich nicht missen möchte.

(P.S.: falls Du einen Kaffee willst, schreib mir einfach und ich bring dir einen)
Celina Hamm
09.02.2018 18:06:41
Ich habe meine Fahrstunden mit Tina gemacht, eine absolut liebe und meiner Meinung nach die beste Fahrlehrerin! Dank ihr war ich binnen kurzer Zeit ready für die Prüfung! Die Fahrstunden mit Tina werde ich sehr vermissen!!! Ich danke dem ganzen Team für die Mühe und Geduld! :P :)
Franca Hakvoort
23.01.2018 22:58:49
Hallo liebes Team,
ich bin wirklich über glücklich heute die Prüfung bestanden zu haben. Ein bisschen traurig bin ich aber auch, denn es war eine echt tolle Zeit bei euch.
Bei der ersten Theoriestunde bin ich natürlich direkt auf Tina getroffen. Ich glaube es hat bisher keiner in irgendeinem Theorieunterricht so viel lachen müssen wie ich in deinem, was auch sonst bei der verrückten Art.
In den Fahrstunden ging es dann natürlich genau so weiter, weswegen ich mich auch immer auf die Stunden gefreut habe.
Dann kurz vor dem Ende noch eine Tour nach Trier mit Eren und Tina, eine leckere Pizza gegessen und einen Zwischenstopp in der Trier Galerie und ab ging die Post nach Hause, wobei wir es dann doch nicht lassen konnten ein paar Scheebälle in der Winterlandschaft zu werfen.
Schade, dass wir uns das "Monte Negro" nicht mehr angucken konnten oder Tina? :D
Abschließend kann ich wirklich nur sagen: Gut, dass du keine Zahnärztin geworden bist Tina, denn als Fahrlehrerin bist du einfach klasse!
Ellen Hakvoort
23.01.2018 20:36:48
Vielen dank für alles, es hat wirklich unfassbar Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen! Mit Tina als Fahrlehrerin kann sowieso nichts schief gehen, du bist einfach die Beste!!! Der Trip nach Trier war natürlich auch ein Highlight. Die Fahrstunden waren immer super witzig und ich bin fast schon ein wenig traurig, dass das jetzt vorbei ist.
Nochmal vielen Dank an dich Tina, es wird jetzt erstmal komisch sein, dass du nicht mehr neben mir sitzt :D