Gästebuch

121 Einträge auf 25 Seiten
Nico Berrendorf
31.01.2023 17:57:28
Hallo,
Ich würde mich gerne bedanken an das ganze Team und natürlich an die beste Fahrlehrerin Miri (absolut beste Fahrlehrerin nur weiter zu empfehlen).
Hoffe sie vergisst unsere Fahrstunden niemals. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Jakub Januszko
22.12.2022 14:51:22
Hey.. ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team, dafür das Ihr mit allen Kräften versucht hab mich so schnell und so gut wie es geht erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Talha der es manchmal schwer mit mir hatte, an meinen Ersatz-Fahrlehrer Göksel der mir auch viel beibringen konnte und an die Vanessa die mich eine Stunde vor der Prüfung noch belehren durfte, trotzdem hat es geklappt, danke!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!:)
Cihat Muslu
30.11.2022 11:12:03
Erstmal vielen lieben dank an das Team. Ich hatte die Steffi als Fahrlehrerin und wir haben das mit viel Geduld durch gemeistert, auch wenn’s oft nicht einfach war. Das team war auch sehr nett und hatte viel Verständnis. Die prüfung lief auch super und entspannt :)
Leya Breuer
29.11.2022 18:34:07
Erstmal vielen Dank an alle. Vor allem aber an Kevin der mich auf meine Prüfung vorbereitet hat,welche ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Fahrstunden waren super und ich konnte viel dazu lernen :)
Danke
Leon Schneider
29.11.2022 17:51:21
Hallo und Danke an alle zuerst einmal!
Großen Dank an den Talha, der mir alles super beigebracht hat und immer ein entspannter und cooler Fahrlehrer war (kann ich jedem als Fahrlehrer empfehlen). Genauso kann ich Fahrlehrer Göksel empfehlen, er hat mir super durch die Prüfung geholfen und trotz der wenigen gemeinsamen Fahrstunden war es sehr cool und unterhaltend... Insgesamt würde ich sagen, dass Kevin's Fahrschule die Beste ist und ich jetzt gut Auto fahren kann, was zum großen Teil Talha und auch Göksel zu verdanken ist.

Liebe Grüße und Danke für Alles!
Anzeigen: 5  10   20