Gästebuch

121 Einträge auf 13 Seiten
Deborah Bonert
06.12.2023 17:37:18
Vielen vielen Dank für alles Tobi! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die praktische Prüfung heute lief echt super. Wegen dem großartigen Lehrer, den ich hatte;)
Ich werd die Fahrstunden wirklich vermissen. Jede Fahrstunde war eine große Freude. Es hat echt viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und es war auch immer super entspannt mit dir, trotz der Fehler, die ich gemacht habe. Das hat mir sehr dabei geholfen, nicht zu angespannt an die Sache heranzugehen. Und am Ende hat es ja auch ziemlich gut geklappt.
Weiterhin, ein großes Danke an die Damen aus dem Büro. Ihr seit Klasse! Immer zur Stelle bei Fragen und sehr freundlich.
Alles in allem hatte ich eine großartige Zeit bei euch und bin sehr froh, dass ich mich für Kevins Fahrschule entschieden habe. Vielen vielen Dank dafür!
Charlotte Kemp
19.10.2023 14:00:41
Für mich ist es die beste Fahrschule die es im Umkreis gibt. Alle sind super kompetent und darauf bestrebt den Führerschein sicher und schnell zu bestehen. Ein ganz großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Vanessa❤️ ich habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es gab nie eine Stunde auf die ich keine Lust hatte ,weil jede Stunde etwas besonderes war 🫶🏻
Hermann Jäger
22.09.2023 14:35:08
Möchte mich hier bei euch ganz herzlich bedanken für den Support und die lehrreichen Fahrstunden für meinen BE. Special Thanks an Kevin und Ewald; wirklich kompetente und lehrreiche Fahrlehrer, vor allem Kevin; lustig, direkt, korrekt (und sieht wirklich alles ;).
Habe die Prüfung direkt bestanden, obwohl ich echt angespannt war mit einem bereits vorhanden Klasse-B Führerschein. Ich hatte viel Spaß und wünsche euch weiterhin ganz ganz viele Fahrschüler und natürlich persönlichen Erfolg und Gesundheit. Macht weiter so !!!
Anna Kistner
25.07.2023 18:02:32
Ich hatte am Anfang echt ein wenig Angst vor meinen Fahrstunden etwas falsch zu machen aber Miri hat mir in jeder Situation die Angst genommen und mir immer geholfen und zur Seite gestanden.
Musullu
04.05.2023 15:31:33
Die FahrlehrerInnen und Bürofeen sind sehr nett und helfen einen weiter. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und bedanke mich für die lehrreichen Stunden. :)
J.D L.
25.04.2023 19:30:07
Kevins Fahrschule ist eine fahrschule auf Augenhöhe, wir waren direkt per du. Theorie unterrichtet hatt ich immer gerne und wurde von der Miri gehalten nett freundlich und mit guter Laune, der unterricht war nie langweilig mit geballten Fachwissen.
Praxis unterricht hatte ich beim Fahrlehrer Talha, nett freundlich kompetent immer die Ruhe selbst und nie genervt auch dann nicht wenn er mir zum drölften mal das gleich erklärt hat. Zwei mal bin ich auch mit der Tina gefahren war auch sehr entspannt freundlich und kompetent ich war vorher bei einer anderen fahrschule und es war die beste Entscheidung zu Kevin zu wechseln, das Büro Personal ist immer erreichbar freundlich und beantworten gerne jede Frage oder nehmen auch auf die persönlichen Gegebenheiten Rücksicht bei der Planung der Fahrstunden
Die fahrschule ist für mich eine 10 von 10
Danke das ich den Führerschein klasse B bei euch machen konnte war mir eine Freude
Sophia Urner
21.04.2023 17:54:02
Vielen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Burkhard! Die Fahrstunden waren echt immer super entspannt und haben total Spaß gemacht.
Und nochmals ein großes Dankeschön dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, an dem ADAC Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Es hat richtig viel Spaß gemacht und war eine sehr gute Erfahrung, also nur weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Nina Stegmayer
31.03.2023 16:27:36
Miri du bist die beste !!!!!
Martin Scheunemann
15.03.2023 15:03:04
Riesen Dank an das gesamte Team! Die Kommunikation und Organisation von der Anmeldung bishin zur praktischen Prüfung lief absolut reibungslos und immer sehr freundlich ab. Bin rundum zufrieden :) Meine Fahrstunden mit Steffi haben großen Spaß gemacht und mich sehr gut auf die Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet.

Liebe Grüße!
Fanny B
14.03.2023 10:34:17
Lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule!

Von Anfang an lief alles verlässlich und professionell. Fahrstunden wurden bestmöglich geplant und mitgeteilt.
Danke besonders an meine Fahrlehrerin Steffi. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 36 doch nochmal durchziehe und den Führerschein mache aber du hast mich sicher und ruhig zur Prüfung gebracht.

Alles Gute für das gesamte Team. Wir sehen uns auf der Straße :)
Anzeigen: 5  10   20