Gästebuch

René Eller
11.07.2019 09:21:43
Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team und ganz besonders an Tina!
Ohne eine solch tolle Fahrlehrerin, hätte ich es niemals geschafft, solch knifflige Stellen zu bewältigen, wie bei der heutigen Prüfung.

Ein riesen großes Dankeschön von meiner Seite für eine solch tolle Zeit, da mir die Fahrstunden erst beibrachten, was wahre Organisation bedeutet.
Vielen Dank und Alles gute.
Emir Abay
19.06.2019 14:26:38
Ich hab mein Führerschein dank Tina bestanden war die beste Entscheidung mit ihr zu fahren.
Maximilian Opitz
23.05.2019 23:46:03
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
Ich hab jetzt mein Lapppen
Durch Tinas Know-how


Die Prüfung war
im stoppenden Verkehr
Doch bin cool geblieben wie ichs lernte
jetzt fahr ich mit maximal 3,5 Tonnen umher
und kann es kaum glauben, denn es ist nur ein Tag her

Danke an Tina
und das tolle Team
Großartige Leistung
das habt ihr euch verdient
Vincent von Diemar
12.05.2019 22:48:13
Meinerseits noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an das Team und insbesondere Eren, dem wohl coolsten Fahrlehrer überhaupt. Der Schein ist jetzt zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe es endlich geschafft das Gästebuch zu benutzen! :D Die Fahrschule verbindet Professionalität mit familärem Lernumfeld und Qualität. Viele liebe Grüße an Euch alle und bleibt fresh!
Paulina R
30.01.2019 17:05:18
Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule und ein besonderes Dankeschön an Eren, als meinen Fahrlehrer, der immer die Nerven behalten und Geduld gezeigt hat.
Er hat stets Ruhe in stressige Situationen gebracht und so eine sehr angenehme Atmosphäre fürs Fahren Lernen, aber auch auf persönlicher Ebene geschaffen.
Eren ist super nett und lustig und hat mich optimal auf die Prüfung, sowie das zukünftige Autofahren vorbereitet.
Die Fahrstunden haben sich nicht wie Unterricht angefühlt, da man gemerkt hat, dass auch die Fahrlehrer Spaß an den Stunden und ihrer Arbeit haben.
Ich kann Eren als Fahrlehrer und Kevins Fahrschule nur empfehlen und bin sehr froh, meinen Führerschein hier gemacht zu haben:)
Filip W
10.10.2018 09:20:35
Habe meine Ausbildung bei Kevin gemacht, sehr gute Fahrschule mit gutem Personal.
Eren ist ein sehr guter Fahrlehrer, hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren.
R. Storandt
06.10.2018 12:45:46
Ich wollte nochmal ein großes Dankeschön an das engagierte und eingespielte Team ausrichten! War eine Klasse Zeit, hat immer Spaß gemacht, sowohl die Theorie, als auch die Praxis, wurde einem jedem Schüler versucht mit Hingabe und Spaß näher zu bringen.

Herzliches Dankeschön und beste Empfehlungen an diese Fahrschule! Weiter so ??
B. Patrick
24.09.2018 21:55:35
Habe meine Praxis bei Kevin's Fahrschule gemacht und war sehr zufrieden..
Eren ist ein super Fahrlehrer der sich echt Zeit nimmt und Ruhe beim fahren rein kommen lässt.
Das Team ist auch sehr hilfsbereit und bemüht das alles glatt leuft.
Eren danke für alles ✌️
Valentin Klar
22.08.2018 17:51:19
Ich kann jedem nur empfehlen, seine Ausbildung bei Kevins Fahrschule zu machen. Egal, ob in der Theorie oder der Praxis, man bekommt immer hilfreiche Tipps von freundlichen Fahrlehrern oder natürlich auch dem Personal, welches die ganze Organisation im Hintergrund fehlerfrei auf die Reihe bekommt. Egal, wie blöd die Fragen sind, die man stellt, oder wie schwer man sich mit der Praxis auch tut, man wird nie dumm angemacht oder ausgelacht- ein großes Plus gegenüber anderen Fahrschulen.
Ich kann mich nur bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken, die mich auf dem Weg zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung begleitet haben, und jedem empfehlen, sich auch bei Kevin anzumelden, wenn man mit dem Führerschein beginnen möchte.
Jill Langer
22.08.2018 16:14:58
Hey Tina,
viele Dank für alles! ?
Ich hatte eine super Zeit mit dir, schade dass diese jetzt vorbei ist!
Trotzdem freue ich mich so darüber bestanden zu haben!!!
Alexa S
21.07.2018 00:11:07
Es war die beste Entscheidung mich hier bei Kevins Fahrschule anzumelden! Jeder Einzelne mit dem ich persönlich zu tun hatte, war einfach nur mega lieb und hat sich bestens um mich gekümmert. Egal ob Steffi, Kevin oder Tina, allesamt sind super tolle Leute! Ich kenne Viele, die bei anderen Fahrschulen unzufrieden waren, oder diese Zeit als Unangenehm und Negativ empfinden . Doch nicht bei Kevins Fahrschule ! Jede Fahrstunde mit Tina macht einfach nur Spaß. Die perfekte Mischung aus einer entspannten, lockeren Atmosphäre und einem exaktem Lernen, wie man sich auf der Straße zu verhalten hat !
Ihr sind die Schüler wichtig und das merkt man! Diese persönliche Ebene macht den Unterschied zu anderen Fahrschulen und Diese dadurch umso besser!

Alles in allem kann ich nur Jedem wünschen hier ausgebildet zu werden und sich so bestens auf das zukünftige Autofahren vorzubereiten.
Bis dahin wird es sicherlich eine tolle Zeit bei Kevins Fahrschule!:)
Houdaifa Lahbil
04.07.2018 07:30:02
Eine sehr gute Fahrschule mit klasse Fahrlehrern. Mit EREN haben mir die Fahrstunden immer wieder spaß gemacht, da er immer eine lockere Atmosphäre geschaffen hat. Ich möchte mich nochmals für deine Geduld bedanken und deinen Einsatz für mich in und vor der Prüfung :D. Auch an Kevin will ich mich bedanken, der sich spontan Zeit genommen hat, um mit mir eine Prüfung zu simulieren.
Ich kann also kevins fahrschule nur weiter empfehlen hier findet man Fahrlehrer denen der Schüler wichtig ist?.
..Und vielen Dank nochmals EREN hast gute Arbeit geleistet;)
Johanna Schmitt
28.06.2018 11:31:27
Huhu Eren, endlich komme ich einmal dazu, mich hier noch einmal bei Dir gebührend zu bedanken!!! Eren, Du bist so ein besonderer und guter Fahrlehrer, dass nun auch ich auf meine alten Tage noch glücklich mobil geworden bin (nach langem Anlauf und Fahrschulwechsel). Als ich die Tage mit meinem schicken Auto durch Hennef fuhr, habe ich geschaut, ob ich dich irgendwo sehe. Ich hätte Dir gerne stolz gewunken. Du machst Deine Arbeit sehr "ehrenvoll", mit Mut, Geduld, 100 prozentigem Einsatz, Freude und Humor! Du hast mir komplett die Angst genommen und Mut gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal gerne Autobahn fahre. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist herzlich, entspannt und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben! Danke Euch allen! Johanna
Hana H.
13.06.2018 22:17:57
Die beste fahrschule ever!!!!!

Habe bei Fahrschule Stegemann angefangen, war dort aber gar nicht zufrieden. Und habe deswegen zu Kevins Fahrschule gewechselt. Der Wechsel war vollkommen problemlos. Die haben sich auch um alles gekümmert !

Die Fahrstunden beim Fahrlehrer EREN waren besonders gut ? Ohne ihn hätte ich niemals mein Führerschein geschafft.. Er bringt einfach die Ruhe rein und mit ihm macht jede Stunde einfach nur großen Spaß ☺️

Ich kann Eren nur weiterempfehlen!!!
( Er ist kein Angsthase wie die meinsten Fahrlehrer. Er probiert viel aus.)

Danke nochmal für alles Eren ??
Lisa B.
21.02.2018 09:17:58
Vielen Dank liebe Tina für die tollen Fahrstunden (die Theorie war auch super :D), die mir echt immer Spaß gemacht haben. Danke, dass Du immer die Nerven bewahrt hast, wenn ich sie verloren habe ;) als ich vor 2 Wochen die Prüfung gemacht habe, bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen, denn natürlich ist es super cool, dass ich direkt bestanden habe (bei so einer tollen Fahrlehrerin :D), aber trotzdem bin ich traurig, dass Du beim Fahren jetzt nicht mehr neben mir sitzt. Die Tour nach Trier mit den anderen Fahrschülern war natürlich auch ein Highlight, das ich nicht missen möchte.

(P.S.: falls Du einen Kaffee willst, schreib mir einfach und ich bring dir einen)
Celina Hamm
09.02.2018 18:06:41
Ich habe meine Fahrstunden mit Tina gemacht, eine absolut liebe und meiner Meinung nach die beste Fahrlehrerin! Dank ihr war ich binnen kurzer Zeit ready für die Prüfung! Die Fahrstunden mit Tina werde ich sehr vermissen!!! Ich danke dem ganzen Team für die Mühe und Geduld! :P :)
Franca Hakvoort
23.01.2018 22:58:49
Hallo liebes Team,
ich bin wirklich über glücklich heute die Prüfung bestanden zu haben. Ein bisschen traurig bin ich aber auch, denn es war eine echt tolle Zeit bei euch.
Bei der ersten Theoriestunde bin ich natürlich direkt auf Tina getroffen. Ich glaube es hat bisher keiner in irgendeinem Theorieunterricht so viel lachen müssen wie ich in deinem, was auch sonst bei der verrückten Art.
In den Fahrstunden ging es dann natürlich genau so weiter, weswegen ich mich auch immer auf die Stunden gefreut habe.
Dann kurz vor dem Ende noch eine Tour nach Trier mit Eren und Tina, eine leckere Pizza gegessen und einen Zwischenstopp in der Trier Galerie und ab ging die Post nach Hause, wobei wir es dann doch nicht lassen konnten ein paar Scheebälle in der Winterlandschaft zu werfen.
Schade, dass wir uns das "Monte Negro" nicht mehr angucken konnten oder Tina? :D
Abschließend kann ich wirklich nur sagen: Gut, dass du keine Zahnärztin geworden bist Tina, denn als Fahrlehrerin bist du einfach klasse!
Ellen Hakvoort
23.01.2018 20:36:48
Vielen dank für alles, es hat wirklich unfassbar Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen! Mit Tina als Fahrlehrerin kann sowieso nichts schief gehen, du bist einfach die Beste!!! Der Trip nach Trier war natürlich auch ein Highlight. Die Fahrstunden waren immer super witzig und ich bin fast schon ein wenig traurig, dass das jetzt vorbei ist.
Nochmal vielen Dank an dich Tina, es wird jetzt erstmal komisch sein, dass du nicht mehr neben mir sitzt :D
Anzeigen: 5  10   20