Gästebuch

121 Einträge auf 13 Seiten
Lamiaa El Ghadioui
06.03.2023 18:54:27
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch nochmal an das ganze Team bedanken und ein ganz großes Dankeschön an Miri <3
Dafür das sie so viel Geduld hatte und wirklich alles so liebevoll erklärt hat.
Bin total zufrieden.
War eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Lamiaa El Ghadioui
Delnia Seyedmohammadi
06.03.2023 16:58:12
Hallo,
Eine weitere Zeitleistung im Leben konnte ich heute bei Kevin's Fahrschule erreichen. Ich danke allen Freunden der Fahrschule, dass sie diesen Kurs mit toller Koordination absolviert haben und ich danke der Lehrerin Steffi❤️, die sehr kompetent und eine große Kennerin ihrer Arbeit ist, eine sehr nette und aufmerksame Fahrlehrerin liefern Natürlich muss ich sagen, dass Leute wie Steffi🌸in deiner Fahrschule deine Glaubwürdigkeit erhöhen, weil er seinen Job wirklich gut macht.
Josephine Diehl
25.02.2023 00:06:48
Steffi ist eine tolle Fahrlehrerin und ich bin froh für Ihre Geduld und für alles andere.
Der theoretische Unterricht in der Fahrschule war ebenfalls sehr gut.
Jasmin Rohesch
07.02.2023 17:30:02
Ich musste während meinen Fahrstunden die Fahrschule wechseln, da ich mit meiner alten nicht klargekommen bin. Und das war wirklich das beste, was mir hätte passieren können. Ich habe eine richtig tolle Fahrlehrerin bekommen (Miri), die mir alles liebevoll beigebracht hat und nicht ein einziges Mal ihre Stimme erhoben hat. Auch bei der Terminplanung verlief immer alles reibungslos und perfekt :) War wirklich überwältigt wie toll das hier gehandhabt wird !
Milena Witczak
01.02.2023 06:48:24
Ich bedanke mich bei allen von Kevins Fahrschule für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu meinem Führerschein.
Ich bin mehr als nur zufrieden !
Und danke auch besonders an Steffi, die so viel Geduld mit mir hatte :)
Die Fahrstunden werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben :) ich hatte viel Spaß mit dir!

Also alles in allem, große große Empfehlung ! :)

Liebe Grüße :)
Nico Berrendorf
31.01.2023 17:57:28
Hallo,
Ich würde mich gerne bedanken an das ganze Team und natürlich an die beste Fahrlehrerin Miri (absolut beste Fahrlehrerin nur weiter zu empfehlen).
Hoffe sie vergisst unsere Fahrstunden niemals. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Jakub Januszko
22.12.2022 14:51:22
Hey.. ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team, dafür das Ihr mit allen Kräften versucht hab mich so schnell und so gut wie es geht erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Talha der es manchmal schwer mit mir hatte, an meinen Ersatz-Fahrlehrer Göksel der mir auch viel beibringen konnte und an die Vanessa die mich eine Stunde vor der Prüfung noch belehren durfte, trotzdem hat es geklappt, danke!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!:)
Cihat Muslu
30.11.2022 11:12:03
Erstmal vielen lieben dank an das Team. Ich hatte die Steffi als Fahrlehrerin und wir haben das mit viel Geduld durch gemeistert, auch wenn’s oft nicht einfach war. Das team war auch sehr nett und hatte viel Verständnis. Die prüfung lief auch super und entspannt :)
Leya Breuer
29.11.2022 18:34:07
Erstmal vielen Dank an alle. Vor allem aber an Kevin der mich auf meine Prüfung vorbereitet hat,welche ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Fahrstunden waren super und ich konnte viel dazu lernen :)
Danke
Leon Schneider
29.11.2022 17:51:21
Hallo und Danke an alle zuerst einmal!
Großen Dank an den Talha, der mir alles super beigebracht hat und immer ein entspannter und cooler Fahrlehrer war (kann ich jedem als Fahrlehrer empfehlen). Genauso kann ich Fahrlehrer Göksel empfehlen, er hat mir super durch die Prüfung geholfen und trotz der wenigen gemeinsamen Fahrstunden war es sehr cool und unterhaltend... Insgesamt würde ich sagen, dass Kevin's Fahrschule die Beste ist und ich jetzt gut Auto fahren kann, was zum großen Teil Talha und auch Göksel zu verdanken ist.

Liebe Grüße und Danke für Alles!
Anzeigen: 5  10   20