Gästebuch

121 Einträge auf 7 Seiten
Annika Eberle
23.11.2022 14:32:48
Erstmal vielen lieben Dank an alle :)
Nachdem ich bei der Miri im Sommer meinen Autoführerschein beim ersten Versuch bestanden habe war nun am Montag mein A2 Führerschein dran. Danke an Miri, Markus und Kevin für die gute Ausbildung, und danke an das nette Team drum herum, sodas immer alles so reibungslos geklappt hat. :)
Anabell König-Kindermann
21.11.2022 17:57:07
An erster Stelle Vielen lieben Dank an Steffi die mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht hat. Obwohl es nicht immer einfach war mit mir am Steuer, hat Steffi auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe bewahrt, was mir geholfen hat diese Ruhe auch selber beim Autofahren zu erlangen. Die Atmosphäre war immer entspannt, ohne Druck. Fehler hat sie mir immer nett verdeutlicht wodurch ich positiv daraus lernen konnte ohne mich blöd zu fühlen.
Steffi ist wirklich empfehlenswert, gerade für Fahrschüler/-innen die auf einen strengen Ton eher verzichten können.
Durch die Fahrstunden mit Steffi habe ich es mit dem ersten versuch durch die Prüfung geschafft und kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Aber auch ein dickes danke an das Team im Hintergrund welches die Planung der Fahrstunden so einfach gemacht hat.
Emilia Rusch
09.11.2022 17:21:04
Ich hatte Markus und Kevin als Fahrlehrer. Mir würde alles ausführlich und verständlich beigebracht. Ich würde immer wieder gerne diese Fahrschule besuchen und empfehle Sie weiter.
Danke für die Tolle Ausbildung. ;)
Tim Pütz
05.11.2022 15:29:25
Ich bedanke mich ganz herzlich, bei Talha und Tina meinen beiden Fahrlehrern, die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Ihr seid einfach die besten und top Fahrlehrer, ich hatte immer viel Spaß bei den Stunden und habe viel gelernt. Auch bedanke ich mich bei Vanesse, mit der ich heute die Prüfung gefahren bin. Danke auch an das Büro Team, das immer versucht hat die besten Termine für mich zu finden. Ich wünsche allen von Kevins Fahrschule nur das beste und bedanke mich, das dass alles so gut geklappt hat.
Viktoria Wopke
17.10.2022 16:39:32
Sehr nette Sekretärinnen und Göksel ist ein netter und guter Fahrlehrer. Dankeschön.
Sven Zimmermann
13.10.2022 19:49:07
Habe den Aufstieg von A1 auf A2 gemacht, lief alles schnell und zuverlässig. Fahrlehrer sowie Sekretärinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
10/10
Claus Denkewitz
13.10.2022 14:26:04
Tip Top. Aufstieg A1 auf A2 . Fahrlehrer kompetent und freundlich. Wir sehen uns in 2 Jahren für den Aufstieg A2 auf A.
Hassan Yousef
06.10.2022 14:15:53
Angefangen vom Personal im Büro bis zum Fahrlehrer selbst, kann ich posetives Berichten.
Das Personal im Büro war immer super Freundlich und Hilfsbereit,zudem wurde mir immer bei Fragen weiter geholfen.
Für Personen die einen Fahrlehrer möchten der geduldig ist, stehts mit Humor, und zeitgleich alles professionel im praktischen Teil einen Beibringt
kann ich den Fahrlehrer Talha weiter empfehlen. Ich wurde immer ernst genommen und keine Frage meiner Seite aus wurde belächelt. Ich ging nach der Ausbildung mit gutem Gefühl und Wissen raus.Nochmals vielen Dank für die informative und angenehme Ausbildung!
Moritz Dettinger
05.10.2022 23:08:33
Ein großer Dankeschön an Miri! Beste Fahrlehrerin. Miri hat mir viel beibringen können und die Stimmung in den Fahrstunden war immer super lustig und entspannt. Echt großes Dankeschön.
Melina Kügele
04.10.2022 12:26:14
Vielen lieben Dank an Miri! Sie ist eine super nette und aufgeschlossene Fahrlehrerin. Die Fahrstunden waren mit ihr immer sehr unterhaltsam und lustig, wodurch ich mich immer auf jede Fahrstunde gefreut habe.
Liebe Grüße
Melina
Rozan Beder
28.09.2022 16:32:22
Ein riesengroßes Dankeschön an Talha! Man kann sich keinen kompetenteren, geduldigeren und humorvollen Fahrlehrer wünschen!! Er hat mich 1A+* auf die Prüfung vorbereiten und jegliche Panik auf sich selbst übertragen😂 Wünsche dem Jung nur das Beste🙏🏻
Emad Khaled
23.09.2022 14:41:26
Ich bedanke mich für die gute Ausbildung in ihrer Fahrschule
Der Lehrer war immer voll freundlich verständnisvoll
Termine wurden immer pünktlich und nach Absprache wahrgenommen
Und ich bin sehr zufrieden und werd sie definitiv weiter empfehlen
Danke
Ange Köchner
21.09.2022 20:00:42
Vielen Dank an das Team und vorallem danke an Talha, der mich trotz einem kurzfristigen Fahrprüfungstermin gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat und Geduld mit mir hatte.
Es hat Spaß gemacht und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Dennis Benninghoff
17.08.2022 19:04:29
Ich hatte den göksel als Fahrlehrer und ich hätte mir keinen besseren vorstellen können!! Er war nicht nur als Fahrlehrer perfekt sondern auch menschlich einfach nur top! Er hat mir viel beigebracht und wir hatten super viel Spaß während den fahrstunden. Kann ihn echt nur wärmstens empfehlen 👍😊
Anisa Zamrani
21.07.2022 18:13:02
Ich bedanke mich sehr beim Talha für seine Geduld und sein Verständnis. Er ist ein super Fahrlehrer und hat mich das fahren gut beigebracht :)
Max Filbert
21.07.2022 16:17:30
Ich bedanke mich bei Talha für seine Mühe und Geduld mit mir, ich glaube er war der richtige Fahrlehrer für mich, wir haben uns direkt verstanden, ich hoffe das es in Zukunft mit seinen neuen Schüler auch so sein wird, es hat Spaß gemacht
Rebecca Raue
15.07.2022 12:22:25
Ich danke Miri für die besten und lustigsten Fahrstunden! Vorallem wäre ich wahrscheinlich ohne die viele Schokolade von Miri in den Fahrstunden verhungert!
Ein Dank auch an diese, die für die ganze Organisation der Fahrstunden etc. verantwortlich sind! Es hat immer alles super und schnell geklappt.
Sonja Schumacher
08.07.2022 10:23:17
Vielen lieben Dank an Steffi, die mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht hat!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr!
Laura Georgi
06.05.2022 18:20:04
Ich habe bei Miri meinen Führerschein gemacht. Ich danke dir ganz doll Miri das du mich dort durch gebracht hast. Die Stunden mit dir haben so unfassbar Spaß gemacht. Und euch „Bürofeen“ danke euch für die Planung die einfach der Hammer war. Ihr seid auf Zeitänderungen eingegangen und habt die Fahrstunden so umgelegt das alles gut klappt!
Vielen lieben Dank an euch alle
Matea Jerkovic
22.04.2022 16:21:10
Vielen lieben Dank für alles. Ich hatte eine super coole Zeit mit der Miri, sie ist eine super liebe tolle Fahrlehrerin gewesen. Ich bin immer gerne mit ihr gefahren, besonders möchte ich mich auch noch bei der lieber Tina auch bedanken das sie mit mir vor der Prüfung gefahren ist und sich die Zeit genommen hat da Miri leider krank geworden ist und vielen lieben Dank an den Göksel der mich bei der Prüfung begleitet hat!!!
Anzeigen: 5  10   20