Gästebuch

104 Einträge auf 21 Seiten
Cihat Muslu
30.11.2022 11:12:03
Erstmal vielen lieben dank an das Team. Ich hatte die Steffi als Fahrlehrerin und wir haben das mit viel Geduld durch gemeistert, auch wenn’s oft nicht einfach war. Das team war auch sehr nett und hatte viel Verständnis. Die prüfung lief auch super und entspannt :)
Leya Breuer
29.11.2022 18:34:07
Erstmal vielen Dank an alle. Vor allem aber an Kevin der mich auf meine Prüfung vorbereitet hat,welche ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Fahrstunden waren super und ich konnte viel dazu lernen :)
Danke
Leon Schneider
29.11.2022 17:51:21
Hallo und Danke an alle zuerst einmal!
Großen Dank an den Talha, der mir alles super beigebracht hat und immer ein entspannter und cooler Fahrlehrer war (kann ich jedem als Fahrlehrer empfehlen). Genauso kann ich Fahrlehrer Göksel empfehlen, er hat mir super durch die Prüfung geholfen und trotz der wenigen gemeinsamen Fahrstunden war es sehr cool und unterhaltend... Insgesamt würde ich sagen, dass Kevin's Fahrschule die Beste ist und ich jetzt gut Auto fahren kann, was zum großen Teil Talha und auch Göksel zu verdanken ist.

Liebe Grüße und Danke für Alles!
Annika Eberle
23.11.2022 14:32:48
Erstmal vielen lieben Dank an alle :)
Nachdem ich bei der Miri im Sommer meinen Autoführerschein beim ersten Versuch bestanden habe war nun am Montag mein A2 Führerschein dran. Danke an Miri, Markus und Kevin für die gute Ausbildung, und danke an das nette Team drum herum, sodas immer alles so reibungslos geklappt hat. :)
Anabell König-Kindermann
21.11.2022 17:57:07
An erster Stelle Vielen lieben Dank an Steffi die mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht hat. Obwohl es nicht immer einfach war mit mir am Steuer, hat Steffi auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe bewahrt, was mir geholfen hat diese Ruhe auch selber beim Autofahren zu erlangen. Die Atmosphäre war immer entspannt, ohne Druck. Fehler hat sie mir immer nett verdeutlicht wodurch ich positiv daraus lernen konnte ohne mich blöd zu fühlen.
Steffi ist wirklich empfehlenswert, gerade für Fahrschüler/-innen die auf einen strengen Ton eher verzichten können.
Durch die Fahrstunden mit Steffi habe ich es mit dem ersten versuch durch die Prüfung geschafft und kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Aber auch ein dickes danke an das Team im Hintergrund welches die Planung der Fahrstunden so einfach gemacht hat.
Anzeigen: 5  10   20