Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
luca Oeffling
17.07.2021 18:55:25
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Dennis der sehr viel Geduld mitgebracht hat und auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe wurde ich stets gepusht.

Alles gute und viele Grüße
Luca Oeffling
Sophie K und Anjana
12.07.2021 23:05:20
Vielen vielen Dank an das ganze Team, insbesondere an Steffi und natürlich Kevin selbst. Die amüsanten Fahrstunden mit dir werden wir auf jeden Fall vermissen und danken dir, dass du uns geduldig ertragen hast und so fürsorglich warst:) wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt
S. Eb.
08.07.2021 22:15:24
Super Fahrschule! Theorie wie auch Praxis waren wirklich effektiv und haben Spaß gemacht.

Vielen Dank an meine Fahrlehrer Gerd, mit dem jede Fahrstunde ein tolles Erlebnis war.

Gerd weiß wirklich wie man dem Fahrschüler die Fehler austreibt, so dass man es sich auch für immer merkt.


Ich kann die Fahrschule ohne Zweifel weiterempfehlen. Danke für die freundliche, offene und verständnisvolle Unterstützung. Ich würde jederzeit wiederkommen.

PS: „der Kevin ist schon richtig gut, aber Gerd ist besser“ 🤣👍
René Klose
08.07.2021 14:03:33
Erstmal geht ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team von Kevins-Fahrschule. Ein sehr sympatisches, modernes und gut organisiertes Team!

Ein besonders großer Dank geht vorallem an meinen Fahrlehrer Gerd.
Er war immer sehr bemüht, dass beste aus mir rauszuholen. Mit Ihm war es nie langweilig, er hat nie seine gute Laune verloren.
Bei Gerd merkt man, dass Ihm seine Fahrschüler nicht egal sind und er einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Gerd übt seinen Job mit viel Engagement und Freude aus, weiter so!
Wer bei Gerd den Führerschein gemacht hat, der kann auch Auto fahren:)

Vielen lieben Dank, und Alles Gute an das ganze Team.

Danke nochmal Gerd für die Mühe und Geduld mit mir.

Liebe Grüße
René
Martina und Frank Klose
08.07.2021 13:06:09
Herzlichen Dank ans ganze Team!
Einen ganz großen Dank an Gerd.
Ihr könnt stolz sein so einen guten Fahrlehrer in euren Reihen zu haben.
Er ist mit 100% bei seinem Fahrschüler!
Menschlich und fachlich einfach perfekt 👌
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg 🍀 und gute Fahrten 🚘!!!
Bleibt alle gesund.
Anzeigen: 5  10   20