Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Dana Henninger
28.12.2020 12:35:09
Vorerst vielen Dank an die Fahrschule, dass ich dieses Jahr so schnell noch meinen Führerschein der Klasse BE ermöglicht bekommen habe und bei meinem lieblingsfahrlehrer Kevin fahren durfte. Und einen besonderen Dank an die liebe Steffi, die sich um die Organisation kümmert und alles im Sinne des Besten der Fahrschüler kümmert. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

LG Dana Henninger
Valentina Fontanella
29.11.2020 13:40:50
Habe meine B Führerschein Prüfung bestanden. Dass verdanke ich als erstes dem Gerd, mir ihn als Fahrlehrer auszusuchen war die beste Entscheidung! Schon beim Theorie Unterricht merkte ich dass er ein netter ist. Bin auch super zufrieden mit der Organisation was die Fahrstunden betrifft. Kevin's Fahrschule, und den Gerd als Fahrlehrer, würde ich jedem empfehlen!!! ?
Batuhan Y.
07.11.2020 07:40:35
Erstmal vielen Dank an Gert, der mir in sehr kurzer Zeit das Fahren mit dem Anhänger beigebracht hat. Ein toller Fahrlehrer!
Ich Danke auch dem Team im Büro, die mir geholfen haben, in dieser Zeit(Corona) so kurzfristige Termine zu bekommen.

Tolle Fahrschule, bleibt gesund!
Batuhan Y.
Tobias Schartner
16.09.2020 12:43:30
Vielen herzlichen Dank an das Ganze Team und vorallem an meinen Fahrlehrer Gert das er mich sehr gut durch die Prüfung gebracht hat.
Schröder
11.09.2020 21:51:22
Gestern nun mit der BE-Prüfung eine weitere Prüfung absolviert und bestanden. Alle Fahrlehrer mit denen ich die Fahrstunden für meine Führerscheine verbringen durfte waren super nett und kompetent.??
Anzeigen: 5  10   20