Gästebuch

83 Einträge auf 17 Seiten
Laura Georgi
06.05.2022 18:20:04
Ich habe bei Miri meinen Führerschein gemacht. Ich danke dir ganz doll Miri das du mich dort durch gebracht hast. Die Stunden mit dir haben so unfassbar Spaß gemacht. Und euch „Bürofeen“ danke euch für die Planung die einfach der Hammer war. Ihr seid auf Zeitänderungen eingegangen und habt die Fahrstunden so umgelegt das alles gut klappt!
Vielen lieben Dank an euch alle
Matea Jerkovic
22.04.2022 16:21:10
Vielen lieben Dank für alles. Ich hatte eine super coole Zeit mit der Miri, sie ist eine super liebe tolle Fahrlehrerin gewesen. Ich bin immer gerne mit ihr gefahren, besonders möchte ich mich auch noch bei der lieber Tina auch bedanken das sie mit mir vor der Prüfung gefahren ist und sich die Zeit genommen hat da Miri leider krank geworden ist und vielen lieben Dank an den Göksel der mich bei der Prüfung begleitet hat!!!
Mats Herbrich
12.04.2022 18:32:05
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch und wünsche dem gesamten Team nur das Beste. Die Planung hat immer gut funktioniert und es hat nie Probleme gegeben.

Ein besonderer Dank geht an Talha, meinen Fahrlehrer. Bei ihm waren die Stunden immer sehr unterhaltsam und man hat schnell Fortschritte machen können. Außerdem hat er eine Top Vorbereitung für die Prüfung gehabt.

Beste Grüße an Alle, ich bin froh das ich’s so schnell geschafft habe!
Rahime Toprak
12.04.2022 17:45:21
Danke an das gesamte Team alle super drauf und sehr nett. Ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Miri.

Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich und lustig, es hat sehr Spaß gemacht mit dir.
Jede Fahrstunde konnte man immer erneutes dazu lernen.
Sie erklärt Sachen auch zweimal wenn man es nicht direkt versteht und hat sehr viel Geduld. Eine sehr nette und liebesvolle Person.

Danke das du sehr Geduldig warst und mich gut für die Prüfung vorbereitest hast.
Luisa Weinand
03.04.2022 17:16:09
Danke an das gesamte Team der Fahrschule. Die Planung war immer total super.

Ein großes Dankeschön vor allem aber an meinen Fahrlehrer Marcel.

Die Fahrstunden waren immer total lehrreich und lustig. Ich habe alles immer super erklärt und schritt für Schritt beigebracht bekommen, dass ich das am Ende gut umsetzen konnte.

Danke das du die Geduld hattest und mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast.
Anzeigen: 5  10   20