Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Dilara Apaydin
07.06.2021 18:42:13
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team, und dann natürlich ein riesen Dank an die liebe Steffi.
Ich bin sehr froh darüber sie als Fahrlehrerin kennengelernt zu haben, also Steffi falls du das hier liest vielen lieben dank nochmal für deine geduld, und alles was du mir beigebracht hast.
Bleibt gesund☺️
Angelika Engbrecht
07.06.2021 18:31:58
Steffi ist ne super liebe Fahrlehrerin! Sehr viel Geduld, auch wenn es nicht immer so leicht war mit mir 😬
Danke 👍🏼🎉
Robin Sure
07.06.2021 17:27:16
Vielen Dank an das ganzen Team von Kevins Fahrschule, jedoch ein besonders großen Dank an Gerd!

Die Zeit um für die Praxis-Prüfung zu üben hat mir mit Gerd sehr gefallen und war auch sehr hilfreich. Beim Gerd merkt man das man einem nicht egal ist sondern im Gegenteil, er will selber einen da durch bringen und dies rechne ich ihn hoch an. Also wenn ihr fahren lernen wollt und das aufm besten Weg dann kann ich nur Gerd empfehlen.

Ich bedanke mich ans ganze Fahrschule Team.

Lg. :)
Christian Leer
07.06.2021 12:31:19
Ein große Danke an das gesamte Team von Kevins Fahrschule und besonders an Gerd.
Ich habe mit eurer Hilfe auf anhieb Theorie und Praxis bestanden.
Nun noch ein paar Worte an Gerd ich danke dir für die schöne Zeit und dafür das du mir die angst vorm Fahren genommen hast. Für ihn war ich nicht irgendein Fahrschüler ihm ist deine Ausbildung und du als Mensch wichtig. Er kann aber auch streng sein wenn du nicht zu hörst oder verpeilt bist damit muss man klar kommen. Wer bei Gerd fahren gelernt hat kann auch fahren! Danke.
Can Deniz
31.05.2021 22:35:09
Ich möchte mich erstmal bei dem ganzen Team der Fahrschule bedanken!!! Ich habe in ca. zwei Wochen den BE und A aufstieg gemacht. Es war Preislich voll im rahmen. Die Zeiten wurden eingehalten und ich hatte einen sehr korrekten Fahrlehrer. Den Gert ein sehr Humor voller Mensch. Mit ihm hatte ich die BE Fahrstunden und von der ersten Fahrstunde an habe ich sehr gut gelernt. Dabei hatte ich auch viel Spaß.

Also großes Lob an Gert an die Steffi und an den Kevin !!! Ihr macht einen super Job.

Ich wünsche euch alles gute und viel Gesundheit.
Samuel Samir Nassif Assad
20.05.2021 21:16:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank an das Team.
Lieber Kevin, heute habe ich meinen Führerschein bestanden.
Kevin eine Frage bitte an dich, wo hast du den Gert her aus welcher Kiste hast du den gezaubert ich habe wirklich kurz vor meiner Prüfung erkannt, wie Vollwert seine Ratschläge und Helfen waren, dass seine Ratschläge mich aufgebaut haben.
Ich bitte dich Kevin, das an Gert weiterzuleiten viele Grüße von mir und lieber Grüße an Gügsel
Vielen Dank nochmal an Gert und mach weiter so.

Und vielen lieben Dank an euch allen.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel
Rinora Gashi
12.05.2021 17:07:25
Ein großes Dankeschön an das ganze Team von Kevins Fahrschule.

Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Göksel, der immer sehr nett war und mir das Fahren super beigebracht hat.
Manuel Schacht
06.05.2021 17:27:48
Vielen Lieben Dank an das Team von Kevins Fahrschule!

Aber der größte Dank geht an den lieber Gerd der mir immer sehr geholfen hat und nie seine gute Laune verloren hat auch wenn es nicht immer Leicht mit mir war.

Vielen Dank Lieber Gerd!! mach weiter so!!
Tom Zegers
06.05.2021 15:03:37
Vielen Dank an das ganze Team von Kevins Fahrschule! Aber insbesondere danke ich Gerd, dem besten Fahrlehrer, für die tollen Fahrstunden, die immer Spaß gemacht haben und für die klasse Vorbereitung auf die Prüfung! Auch Steffi möchte ich danken für die tolle Organisierung der Fahrstunden. Ich kann Kevins Fahrschule wirklich nur sehr empfehlen.
Julian Hotel
28.04.2021 21:08:13
Vielen Dank für die gute Ausbildung, aufgrund meines Fahrlehrers Gerd, haben die Stunden viel spaß gemacht.
Anzeigen: 5  10   20