Gästebuch

105 Einträge auf 11 Seiten
Jakub Januszko
22.12.2022 14:51:22
Hey.. ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team, dafür das Ihr mit allen Kräften versucht hab mich so schnell und so gut wie es geht erfolgreich durch die Prüfung zu bringen. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Talha der es manchmal schwer mit mir hatte, an meinen Ersatz-Fahrlehrer Göksel der mir auch viel beibringen konnte und an die Vanessa die mich eine Stunde vor der Prüfung noch belehren durfte, trotzdem hat es geklappt, danke!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!:)
Cihat Muslu
30.11.2022 11:12:03
Erstmal vielen lieben dank an das Team. Ich hatte die Steffi als Fahrlehrerin und wir haben das mit viel Geduld durch gemeistert, auch wenn’s oft nicht einfach war. Das team war auch sehr nett und hatte viel Verständnis. Die prüfung lief auch super und entspannt :)
Leya Breuer
29.11.2022 18:34:07
Erstmal vielen Dank an alle. Vor allem aber an Kevin der mich auf meine Prüfung vorbereitet hat,welche ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Fahrstunden waren super und ich konnte viel dazu lernen :)
Danke
Leon Schneider
29.11.2022 17:51:21
Hallo und Danke an alle zuerst einmal!
Großen Dank an den Talha, der mir alles super beigebracht hat und immer ein entspannter und cooler Fahrlehrer war (kann ich jedem als Fahrlehrer empfehlen). Genauso kann ich Fahrlehrer Göksel empfehlen, er hat mir super durch die Prüfung geholfen und trotz der wenigen gemeinsamen Fahrstunden war es sehr cool und unterhaltend... Insgesamt würde ich sagen, dass Kevin's Fahrschule die Beste ist und ich jetzt gut Auto fahren kann, was zum großen Teil Talha und auch Göksel zu verdanken ist.

Liebe Grüße und Danke für Alles!
Annika Eberle
23.11.2022 14:32:48
Erstmal vielen lieben Dank an alle :)
Nachdem ich bei der Miri im Sommer meinen Autoführerschein beim ersten Versuch bestanden habe war nun am Montag mein A2 Führerschein dran. Danke an Miri, Markus und Kevin für die gute Ausbildung, und danke an das nette Team drum herum, sodas immer alles so reibungslos geklappt hat. :)
Anabell König-Kindermann
21.11.2022 17:57:07
An erster Stelle Vielen lieben Dank an Steffi die mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht hat. Obwohl es nicht immer einfach war mit mir am Steuer, hat Steffi auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe bewahrt, was mir geholfen hat diese Ruhe auch selber beim Autofahren zu erlangen. Die Atmosphäre war immer entspannt, ohne Druck. Fehler hat sie mir immer nett verdeutlicht wodurch ich positiv daraus lernen konnte ohne mich blöd zu fühlen.
Steffi ist wirklich empfehlenswert, gerade für Fahrschüler/-innen die auf einen strengen Ton eher verzichten können.
Durch die Fahrstunden mit Steffi habe ich es mit dem ersten versuch durch die Prüfung geschafft und kann sie wirklich nur weiter empfehlen!

Aber auch ein dickes danke an das Team im Hintergrund welches die Planung der Fahrstunden so einfach gemacht hat.
Emilia Rusch
09.11.2022 17:21:04
Ich hatte Markus und Kevin als Fahrlehrer. Mir würde alles ausführlich und verständlich beigebracht. Ich würde immer wieder gerne diese Fahrschule besuchen und empfehle Sie weiter.
Danke für die Tolle Ausbildung. ;)
Tim Pütz
05.11.2022 15:29:25
Ich bedanke mich ganz herzlich, bei Talha und Tina meinen beiden Fahrlehrern, die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Ihr seid einfach die besten und top Fahrlehrer, ich hatte immer viel Spaß bei den Stunden und habe viel gelernt. Auch bedanke ich mich bei Vanesse, mit der ich heute die Prüfung gefahren bin. Danke auch an das Büro Team, das immer versucht hat die besten Termine für mich zu finden. Ich wünsche allen von Kevins Fahrschule nur das beste und bedanke mich, das dass alles so gut geklappt hat.
Viktoria Wopke
17.10.2022 16:39:32
Sehr nette Sekretärinnen und Göksel ist ein netter und guter Fahrlehrer. Dankeschön.
Sven Zimmermann
13.10.2022 19:49:07
Habe den Aufstieg von A1 auf A2 gemacht, lief alles schnell und zuverlässig. Fahrlehrer sowie Sekretärinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
10/10
Anzeigen: 5  10   20