Gästebuch

73 Einträge auf 4 Seiten
Frank Thomas
11.10.2021 10:03:31
5/5 Fahrschule !! Gerd 5/5 fahrlehrer !! Menschlich so wie fachlich top !! Kann ich jedem empfehlen. Prüfung direkt gemeistert
Zam Kokott
04.10.2021 16:22:52
Dank Göksel habe ich meine Fahrprüfung bestanden, jede Fahrstunde war angenehm und er hat mir immer alles gut erklärt außerdem war er immer Nett zu mir. Vielen lieben Dank nochmal :)
Elif Kaya
27.09.2021 18:44:07
Am 27.09.21 habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Natürlich mit der Hilfe von dem besten Fahrlehrer Göksel !! :D Jede Fahrstunden mit ihm war mega angenehm und hat Spaß gemacht. Danke, Danke, Daaaankeee 🤍
Dennis Wensel
27.09.2021 10:40:26
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen als den Gerd immer nett, alles deutlich erklärt , cooler Typ , weiß wo von er redet wer bei ihm den Führerschein gemacht kann auch Auto fahren. War sehr zufrieden mit ihm wünsche ihm viel Gesundheit
Katja Katja Baumann
13.09.2021 21:58:30
Vielen Lieben Dank an das ganze Team und Vorallem an Steffi!

Dank ihr fühl ich mich super auf das Verkehrsgeschehen vorbereitet und mit ihrer lockeren, lustigen und herzlichen Art, nimmt sie einem von Anfang an die Nervosität und die Unsicherheiten.
Bin sehr froh und glücklich, dass sie mir das fahren beigebracht hat.
Alles gute
Katja :)
Christian Kunz
13.09.2021 19:21:14
13.9.2021
Vielen Dank an das team und ein herzlichen Dank an den Göksel, ich habe viel von ihm gelernt, die Fahrstunden haben auch viel Spaß gemacht und mann konnt viel dazu gewinnen an Fahr erfahrung. Der Göksel hat mir viel geholfen und gezeigt, dadurch habe ich meine Fahrprüfung geschaft dafür ein großes Dankeschön 😁
Angelina Hermann
09.09.2021 16:36:56
Der Gerd ist ein super Fahrlehrer, durch Ihn habe ich endlich gelernt wie man Auto fährt. Er bringt einem das fahren sehr gut bei und erklärt alles auch sehr gut. Das war eine wirklich tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ich kann Kevin’s Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank :D
Christian Wall
07.09.2021 16:45:19
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem großes Lob an Talha und Marcel.

Dank eurer gelassenen und offenen Art, konnte ich schnell von euch lernen und mit dem guten Klima hat es auch echt Spaß gemacht mit euch den Führerschein zu bestehen.

Bleibt wie Ihr seid und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft!
Nick Brzoska
02.09.2021 19:26:21
Zu allererst großen Dank an Talha! Klasse Fahrlehrer und super sympathisch. Das Fahren zu lernen lief immer gut und die Fahrprüfung ging auch beim ersten Versuch direkt durch.
Auch noch mal danke an das ganze Team!
Timo Tonndorf
02.09.2021 19:19:51
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die lehrreiche Zeit und den bestandenen Führerschein Klasse A offen. Ohne euch wäre dieser Spagat zwischen Arbeit, Familie und Fahrstunden nicht möglich gewesen. Was herausragend ist, dass ich dank eurem professionellen Unterricht nur 5 Tage Praxis einschließlich Prüfungstag gebraucht habe um den Schein in meinen Händen zu halten. Hut ab an meine Mentoren Marcus und vor allem Kevin. Danke auch an das restliche Team, für den rund um die Uhr Support. Alles Gute!
Timo
Nico Jeske
02.09.2021 08:40:59
Der Gerd ist ein klasse Fahrlehrer! Man lernt das Auto zu beherrschen statt vom Auto beherrscht zu werden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich es dann beim ersten Versuch mit der Praktischen Prüfung geschafft.
Immer sympathisch und gut drauf, wir haben viel gelacht,
Weiter so!
Grüße vom leeven Jung
Azize Ucar
01.09.2021 18:29:55
Ich bedanke mich herzlichst bei dem ganzen KevinsFahrschul-Team. Vor allem vielen Dank an Göksel, der wirklich sehr viel Geduld mit mir hatte. Kann ihn euch als Fahrlehrer wirklich nur empfehlen.
Ruben Kauferstein
31.08.2021 21:22:35
Korrekte Fahrleherer, wirklich empfehlenswert, helfen einen echt weiter und wollen nur das beste für einen, besonderen dank an Göksel, Marcel und Kevin, mit viel Geduld haben wir es am ende doch geschaft.
Erdonita Bytyci
31.08.2021 18:35:56
Ich bedanke mich nochmal. Fūr beide steffis die sich Mūhe gegeben haben und mir viel geholfen haben vielen Dank nochmal bin megar zufrieden
Erdonita Bytyci
31.08.2021 17:33:24
Ich bedanke mich sehr bei Gerd er hat mir vieles bei gebracht ,hatte viel geduld und hat mir alles was fahren langsam und deutlich erklàrt bin sehr dankbar vielen Dank nochmal Gerd 💜💜
Inga Muscheid
20.08.2021 18:43:49
Ein riesen großes Dankeschön an Miri, die mit mir total entspannt durch die Fahrstunden bis hin zur Prüfung gefahren ist:) und einem auch bei schwierigen Situationen die Nervosität genommen hat.
Ich bin super gerne mit dir gefahren.
Auch vielen Dank an Steffi für die super gute Planung der Fahrstunden.
Diese Fahrschule würde ich wirklich jedem weiterempfehlen!!
Mohamed Asbai
20.08.2021 13:31:06
Vielen Dank an das ganze Team. Ganz besonderen Dank an Gerd, der immer gute Laune mitbrachte und mich in stressigen Situationen im Straßenverkehr oft runter geholt hat. Vielen Dank an dich und ich wünsche dir alles Gute!

LG
Mohamed Asbai
Paul Broich
11.08.2021 07:34:55
Eine sehr gute Fahrschule!
Trotz meines Wechsels von einer anderen Fahrschule zu dieser, gab es keine lange Wartezeit.
Aber auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Gerd, der mich sicher auf dem Weg zur Prüfung begleitet hat.
Ich würde diese Fahrschule immer weiter empfehlen :)
Marco Tomsen
09.08.2021 17:36:17
Dankeschön an euch allen. Vor allem an Marcel und Göksel, die mich durch meine Ausbildung begleitet haben. Es war sehr entspannt mit euch, ihr wart echt gut :)

Liebe Grüße
Renskea Hube
09.08.2021 12:38:44
Super Fahrschule, nur zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind alle mega lieb und erklären sehr gut.

Großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Gerd, mit ihm sind die Fahrstunden immer abwechslungsreich und vor allem Lehrreich. Er bereitet optimal auf die Prüfungen vor.
Wer bei Ihm gelernt hat, kann fahren.

Liebe Grüße
Renskea Hube
Anzeigen: 5  10   20