Gästebuch

73 Einträge auf 15 Seiten
Christian Kunz
13.09.2021 19:21:14
13.9.2021
Vielen Dank an das team und ein herzlichen Dank an den Göksel, ich habe viel von ihm gelernt, die Fahrstunden haben auch viel Spaß gemacht und mann konnt viel dazu gewinnen an Fahr erfahrung. Der Göksel hat mir viel geholfen und gezeigt, dadurch habe ich meine Fahrprüfung geschaft dafür ein großes Dankeschön 😁
Angelina Hermann
09.09.2021 16:36:56
Der Gerd ist ein super Fahrlehrer, durch Ihn habe ich endlich gelernt wie man Auto fährt. Er bringt einem das fahren sehr gut bei und erklärt alles auch sehr gut. Das war eine wirklich tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ich kann Kevin’s Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank :D
Christian Wall
07.09.2021 16:45:19
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem großes Lob an Talha und Marcel.

Dank eurer gelassenen und offenen Art, konnte ich schnell von euch lernen und mit dem guten Klima hat es auch echt Spaß gemacht mit euch den Führerschein zu bestehen.

Bleibt wie Ihr seid und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft!
Nick Brzoska
02.09.2021 19:26:21
Zu allererst großen Dank an Talha! Klasse Fahrlehrer und super sympathisch. Das Fahren zu lernen lief immer gut und die Fahrprüfung ging auch beim ersten Versuch direkt durch.
Auch noch mal danke an das ganze Team!
Timo Tonndorf
02.09.2021 19:19:51
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die lehrreiche Zeit und den bestandenen Führerschein Klasse A offen. Ohne euch wäre dieser Spagat zwischen Arbeit, Familie und Fahrstunden nicht möglich gewesen. Was herausragend ist, dass ich dank eurem professionellen Unterricht nur 5 Tage Praxis einschließlich Prüfungstag gebraucht habe um den Schein in meinen Händen zu halten. Hut ab an meine Mentoren Marcus und vor allem Kevin. Danke auch an das restliche Team, für den rund um die Uhr Support. Alles Gute!
Timo
Anzeigen: 5  10   20