Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Samuel Samir Nassif Assad
20.05.2021 21:16:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank an das Team.
Lieber Kevin, heute habe ich meinen Führerschein bestanden.
Kevin eine Frage bitte an dich, wo hast du den Gert her aus welcher Kiste hast du den gezaubert ich habe wirklich kurz vor meiner Prüfung erkannt, wie Vollwert seine Ratschläge und Helfen waren, dass seine Ratschläge mich aufgebaut haben.
Ich bitte dich Kevin, das an Gert weiterzuleiten viele Grüße von mir und lieber Grüße an Gügsel
Vielen Dank nochmal an Gert und mach weiter so.

Und vielen lieben Dank an euch allen.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel
Rinora Gashi
12.05.2021 17:07:25
Ein großes Dankeschön an das ganze Team von Kevins Fahrschule.

Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Göksel, der immer sehr nett war und mir das Fahren super beigebracht hat.
Manuel Schacht
06.05.2021 17:27:48
Vielen Lieben Dank an das Team von Kevins Fahrschule!

Aber der größte Dank geht an den lieber Gerd der mir immer sehr geholfen hat und nie seine gute Laune verloren hat auch wenn es nicht immer Leicht mit mir war.

Vielen Dank Lieber Gerd!! mach weiter so!!
Tom Zegers
06.05.2021 15:03:37
Vielen Dank an das ganze Team von Kevins Fahrschule! Aber insbesondere danke ich Gerd, dem besten Fahrlehrer, für die tollen Fahrstunden, die immer Spaß gemacht haben und für die klasse Vorbereitung auf die Prüfung! Auch Steffi möchte ich danken für die tolle Organisierung der Fahrstunden. Ich kann Kevins Fahrschule wirklich nur sehr empfehlen.
Julian Hotel
28.04.2021 21:08:13
Vielen Dank für die gute Ausbildung, aufgrund meines Fahrlehrers Gerd, haben die Stunden viel spaß gemacht.
Anzeigen: 5  10   20