Gästebuch

104 Einträge auf 21 Seiten
Emilia Rusch
09.11.2022 17:21:04
Ich hatte Markus und Kevin als Fahrlehrer. Mir würde alles ausführlich und verständlich beigebracht. Ich würde immer wieder gerne diese Fahrschule besuchen und empfehle Sie weiter.
Danke für die Tolle Ausbildung. ;)
Tim Pütz
05.11.2022 15:29:25
Ich bedanke mich ganz herzlich, bei Talha und Tina meinen beiden Fahrlehrern, die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Ihr seid einfach die besten und top Fahrlehrer, ich hatte immer viel Spaß bei den Stunden und habe viel gelernt. Auch bedanke ich mich bei Vanesse, mit der ich heute die Prüfung gefahren bin. Danke auch an das Büro Team, das immer versucht hat die besten Termine für mich zu finden. Ich wünsche allen von Kevins Fahrschule nur das beste und bedanke mich, das dass alles so gut geklappt hat.
Viktoria Wopke
17.10.2022 16:39:32
Sehr nette Sekretärinnen und Göksel ist ein netter und guter Fahrlehrer. Dankeschön.
Sven Zimmermann
13.10.2022 19:49:07
Habe den Aufstieg von A1 auf A2 gemacht, lief alles schnell und zuverlässig. Fahrlehrer sowie Sekretärinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
10/10
Claus Denkewitz
13.10.2022 14:26:04
Tip Top. Aufstieg A1 auf A2 . Fahrlehrer kompetent und freundlich. Wir sehen uns in 2 Jahren für den Aufstieg A2 auf A.
Anzeigen: 5  10   20