Gästebuch

121 Einträge auf 7 Seiten
Mats Herbrich
12.04.2022 18:32:05
Ich hatte eine schöne Zeit bei euch und wünsche dem gesamten Team nur das Beste. Die Planung hat immer gut funktioniert und es hat nie Probleme gegeben.

Ein besonderer Dank geht an Talha, meinen Fahrlehrer. Bei ihm waren die Stunden immer sehr unterhaltsam und man hat schnell Fortschritte machen können. Außerdem hat er eine Top Vorbereitung für die Prüfung gehabt.

Beste Grüße an Alle, ich bin froh das ich’s so schnell geschafft habe!
Rahime Toprak
12.04.2022 17:45:21
Danke an das gesamte Team alle super drauf und sehr nett. Ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Miri.

Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich und lustig, es hat sehr Spaß gemacht mit dir.
Jede Fahrstunde konnte man immer erneutes dazu lernen.
Sie erklärt Sachen auch zweimal wenn man es nicht direkt versteht und hat sehr viel Geduld. Eine sehr nette und liebesvolle Person.

Danke das du sehr Geduldig warst und mich gut für die Prüfung vorbereitest hast.
Luisa Weinand
03.04.2022 17:16:09
Danke an das gesamte Team der Fahrschule. Die Planung war immer total super.

Ein großes Dankeschön vor allem aber an meinen Fahrlehrer Marcel.

Die Fahrstunden waren immer total lehrreich und lustig. Ich habe alles immer super erklärt und schritt für Schritt beigebracht bekommen, dass ich das am Ende gut umsetzen konnte.

Danke das du die Geduld hattest und mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast.
Katharina Schmidt
24.03.2022 20:02:20
Meine Fahrlehrerin Miri war super, hat Dinge ruhig, verständlich und gerne auch zweimal erklärt und jede Fahrstunde hat total Spaß gemacht! Auch das restliche Team, wie Steffi oder Melanie, waren immer sehr entgegenkommend und konnten einem Fragen schnell und zuverlässig beantworten :)
Würde ich weiterempfehlen, 10/10
Moussa Benhedada
13.01.2022 10:10:35
Gestern habe ich meine Prüfung bestanden. Eine Top Fahrschule, kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team und vorallem an meine Fahrlehrerin Steffi.
Ich war sehr zufrieden mit Steffi, eine super Fahrlehrerin sehr nett und geduldig.
Jenny Böger
10.01.2022 16:53:43
Vielen lieben Dank an alle! Ich war und bin in einer besonderen Situation und letztendlich wurde alles möglich gemacht um diese zu bewältigen. Besonderen Dank natürlich an meinen Fahrlehrer Jens! Danke dir für deine Geduld und ruhige Art mit mir. Hat Spaß gemacht :)

Man sieht sich auf den Straßen :D
Angelina B.
07.12.2021 22:15:43
Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Team bedanken!
Alle super nett, kompetent und freundlich, immer gut drauf 👍🏻

Vor allem lieben Dank an Miri - du bist die Beste😄
Habe viel von dir lernen können und bin super auf die Prüfung vorbereitet gewesen, vielen Dank dir!
Ich habe mich immer sicher am Steuer gefühlt. Du hasst immer gut aufgepasst und auf alle Fragen Erklärungen gegeben.🤍

Werde die Zeit ein bisschen vermissen😉😄

Alles Gute weiterhin!🍀☺️
Lukas Berger
29.11.2021 12:38:56
Am 29.11.2021 habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Danke an das ganze Team und vor allem an meinem Fahrlehrer Talha, der mich innerhalb von 4 Wochen durch die Prüfung brachte. Jede Fahrstunde war sehr angenehm und es machte mir Spaß mit Ihm zu fahren.

Vielen Dank nochmal :)
Frank Thomas
11.10.2021 10:03:31
5/5 Fahrschule !! Gerd 5/5 fahrlehrer !! Menschlich so wie fachlich top !! Kann ich jedem empfehlen. Prüfung direkt gemeistert
Zam Kokott
04.10.2021 16:22:52
Dank Göksel habe ich meine Fahrprüfung bestanden, jede Fahrstunde war angenehm und er hat mir immer alles gut erklärt außerdem war er immer Nett zu mir. Vielen lieben Dank nochmal :)
Elif Kaya
27.09.2021 18:44:07
Am 27.09.21 habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Natürlich mit der Hilfe von dem besten Fahrlehrer Göksel !! :D Jede Fahrstunden mit ihm war mega angenehm und hat Spaß gemacht. Danke, Danke, Daaaankeee 🤍
Dennis Wensel
27.09.2021 10:40:26
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen als den Gerd immer nett, alles deutlich erklärt , cooler Typ , weiß wo von er redet wer bei ihm den Führerschein gemacht kann auch Auto fahren. War sehr zufrieden mit ihm wünsche ihm viel Gesundheit
Katja Katja Baumann
13.09.2021 21:58:30
Vielen Lieben Dank an das ganze Team und Vorallem an Steffi!

Dank ihr fühl ich mich super auf das Verkehrsgeschehen vorbereitet und mit ihrer lockeren, lustigen und herzlichen Art, nimmt sie einem von Anfang an die Nervosität und die Unsicherheiten.
Bin sehr froh und glücklich, dass sie mir das fahren beigebracht hat.
Alles gute
Katja :)
Christian Kunz
13.09.2021 19:21:14
13.9.2021
Vielen Dank an das team und ein herzlichen Dank an den Göksel, ich habe viel von ihm gelernt, die Fahrstunden haben auch viel Spaß gemacht und mann konnt viel dazu gewinnen an Fahr erfahrung. Der Göksel hat mir viel geholfen und gezeigt, dadurch habe ich meine Fahrprüfung geschaft dafür ein großes Dankeschön 😁
Angelina Hermann
09.09.2021 16:36:56
Der Gerd ist ein super Fahrlehrer, durch Ihn habe ich endlich gelernt wie man Auto fährt. Er bringt einem das fahren sehr gut bei und erklärt alles auch sehr gut. Das war eine wirklich tolle Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Ich kann Kevin’s Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank :D
Christian Wall
07.09.2021 16:45:19
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem großes Lob an Talha und Marcel.

Dank eurer gelassenen und offenen Art, konnte ich schnell von euch lernen und mit dem guten Klima hat es auch echt Spaß gemacht mit euch den Führerschein zu bestehen.

Bleibt wie Ihr seid und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft!
Nick Brzoska
02.09.2021 19:26:21
Zu allererst großen Dank an Talha! Klasse Fahrlehrer und super sympathisch. Das Fahren zu lernen lief immer gut und die Fahrprüfung ging auch beim ersten Versuch direkt durch.
Auch noch mal danke an das ganze Team!
Timo Tonndorf
02.09.2021 19:19:51
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die lehrreiche Zeit und den bestandenen Führerschein Klasse A offen. Ohne euch wäre dieser Spagat zwischen Arbeit, Familie und Fahrstunden nicht möglich gewesen. Was herausragend ist, dass ich dank eurem professionellen Unterricht nur 5 Tage Praxis einschließlich Prüfungstag gebraucht habe um den Schein in meinen Händen zu halten. Hut ab an meine Mentoren Marcus und vor allem Kevin. Danke auch an das restliche Team, für den rund um die Uhr Support. Alles Gute!
Timo
Nico Jeske
02.09.2021 08:40:59
Der Gerd ist ein klasse Fahrlehrer! Man lernt das Auto zu beherrschen statt vom Auto beherrscht zu werden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen habe ich es dann beim ersten Versuch mit der Praktischen Prüfung geschafft.
Immer sympathisch und gut drauf, wir haben viel gelacht,
Weiter so!
Grüße vom leeven Jung
Azize Ucar
01.09.2021 18:29:55
Ich bedanke mich herzlichst bei dem ganzen KevinsFahrschul-Team. Vor allem vielen Dank an Göksel, der wirklich sehr viel Geduld mit mir hatte. Kann ihn euch als Fahrlehrer wirklich nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20