Gästebuch

121 Einträge auf 13 Seiten
Rozan Beder
28.09.2022 16:32:22
Ein riesengroßes Dankeschön an Talha! Man kann sich keinen kompetenteren, geduldigeren und humorvollen Fahrlehrer wünschen!! Er hat mich 1A+* auf die Prüfung vorbereiten und jegliche Panik auf sich selbst übertragen😂 Wünsche dem Jung nur das Beste🙏🏻
Emad Khaled
23.09.2022 14:41:26
Ich bedanke mich für die gute Ausbildung in ihrer Fahrschule
Der Lehrer war immer voll freundlich verständnisvoll
Termine wurden immer pünktlich und nach Absprache wahrgenommen
Und ich bin sehr zufrieden und werd sie definitiv weiter empfehlen
Danke
Ange Köchner
21.09.2022 20:00:42
Vielen Dank an das Team und vorallem danke an Talha, der mich trotz einem kurzfristigen Fahrprüfungstermin gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat und Geduld mit mir hatte.
Es hat Spaß gemacht und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Dennis Benninghoff
17.08.2022 19:04:29
Ich hatte den göksel als Fahrlehrer und ich hätte mir keinen besseren vorstellen können!! Er war nicht nur als Fahrlehrer perfekt sondern auch menschlich einfach nur top! Er hat mir viel beigebracht und wir hatten super viel Spaß während den fahrstunden. Kann ihn echt nur wärmstens empfehlen 👍😊
Anisa Zamrani
21.07.2022 18:13:02
Ich bedanke mich sehr beim Talha für seine Geduld und sein Verständnis. Er ist ein super Fahrlehrer und hat mich das fahren gut beigebracht :)
Max Filbert
21.07.2022 16:17:30
Ich bedanke mich bei Talha für seine Mühe und Geduld mit mir, ich glaube er war der richtige Fahrlehrer für mich, wir haben uns direkt verstanden, ich hoffe das es in Zukunft mit seinen neuen Schüler auch so sein wird, es hat Spaß gemacht
Rebecca Raue
15.07.2022 12:22:25
Ich danke Miri für die besten und lustigsten Fahrstunden! Vorallem wäre ich wahrscheinlich ohne die viele Schokolade von Miri in den Fahrstunden verhungert!
Ein Dank auch an diese, die für die ganze Organisation der Fahrstunden etc. verantwortlich sind! Es hat immer alles super und schnell geklappt.
Sonja Schumacher
08.07.2022 10:23:17
Vielen lieben Dank an Steffi, die mir mit viel Geduld das Autofahren beigebracht hat!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr!
Laura Georgi
06.05.2022 18:20:04
Ich habe bei Miri meinen Führerschein gemacht. Ich danke dir ganz doll Miri das du mich dort durch gebracht hast. Die Stunden mit dir haben so unfassbar Spaß gemacht. Und euch „Bürofeen“ danke euch für die Planung die einfach der Hammer war. Ihr seid auf Zeitänderungen eingegangen und habt die Fahrstunden so umgelegt das alles gut klappt!
Vielen lieben Dank an euch alle
Matea Jerkovic
22.04.2022 16:21:10
Vielen lieben Dank für alles. Ich hatte eine super coole Zeit mit der Miri, sie ist eine super liebe tolle Fahrlehrerin gewesen. Ich bin immer gerne mit ihr gefahren, besonders möchte ich mich auch noch bei der lieber Tina auch bedanken das sie mit mir vor der Prüfung gefahren ist und sich die Zeit genommen hat da Miri leider krank geworden ist und vielen lieben Dank an den Göksel der mich bei der Prüfung begleitet hat!!!
Anzeigen: 5  10   20