Gästebuch

121 Einträge auf 7 Seiten
Ruben Kauferstein
31.08.2021 21:22:35
Korrekte Fahrleherer, wirklich empfehlenswert, helfen einen echt weiter und wollen nur das beste für einen, besonderen dank an Göksel, Marcel und Kevin, mit viel Geduld haben wir es am ende doch geschaft.
Erdonita Bytyci
31.08.2021 18:35:56
Ich bedanke mich nochmal. Fūr beide steffis die sich Mūhe gegeben haben und mir viel geholfen haben vielen Dank nochmal bin megar zufrieden
Erdonita Bytyci
31.08.2021 17:33:24
Ich bedanke mich sehr bei Gerd er hat mir vieles bei gebracht ,hatte viel geduld und hat mir alles was fahren langsam und deutlich erklàrt bin sehr dankbar vielen Dank nochmal Gerd 💜💜
Inga Muscheid
20.08.2021 18:43:49
Ein riesen großes Dankeschön an Miri, die mit mir total entspannt durch die Fahrstunden bis hin zur Prüfung gefahren ist:) und einem auch bei schwierigen Situationen die Nervosität genommen hat.
Ich bin super gerne mit dir gefahren.
Auch vielen Dank an Steffi für die super gute Planung der Fahrstunden.
Diese Fahrschule würde ich wirklich jedem weiterempfehlen!!
Mohamed Asbai
20.08.2021 13:31:06
Vielen Dank an das ganze Team. Ganz besonderen Dank an Gerd, der immer gute Laune mitbrachte und mich in stressigen Situationen im Straßenverkehr oft runter geholt hat. Vielen Dank an dich und ich wünsche dir alles Gute!

LG
Mohamed Asbai
Paul Broich
11.08.2021 07:34:55
Eine sehr gute Fahrschule!
Trotz meines Wechsels von einer anderen Fahrschule zu dieser, gab es keine lange Wartezeit.
Aber auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Gerd, der mich sicher auf dem Weg zur Prüfung begleitet hat.
Ich würde diese Fahrschule immer weiter empfehlen :)
Marco Tomsen
09.08.2021 17:36:17
Dankeschön an euch allen. Vor allem an Marcel und Göksel, die mich durch meine Ausbildung begleitet haben. Es war sehr entspannt mit euch, ihr wart echt gut :)

Liebe Grüße
Renskea Hube
09.08.2021 12:38:44
Super Fahrschule, nur zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind alle mega lieb und erklären sehr gut.

Großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Gerd, mit ihm sind die Fahrstunden immer abwechslungsreich und vor allem Lehrreich. Er bereitet optimal auf die Prüfungen vor.
Wer bei Ihm gelernt hat, kann fahren.

Liebe Grüße
Renskea Hube
Fischer
04.08.2021 08:12:00
Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Großes Dankeschön an die Planung und die Geduld der Sekretärinnen und an meinen Fahrlehrer Dennis natürlich auch, ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und die waren auch immer lustig und lehrreich :)

Freue mich noch etwas länger hier zu bleiben :)
Josie Jagodzinska
03.08.2021 16:01:25
Vielen Dank das ganze Team. Besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Steffi, die stets für mich da war und mich unterstützt hat. Ich werde unsere Gespräche sehr vermissen.

Liebe Grüße
luca Oeffling
17.07.2021 18:55:25
Vielen Dank ans ganze Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Dennis der sehr viel Geduld mitgebracht hat und auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe wurde ich stets gepusht.

Alles gute und viele Grüße
Luca Oeffling
Sophie K und Anjana
12.07.2021 23:05:20
Vielen vielen Dank an das ganze Team, insbesondere an Steffi und natürlich Kevin selbst. Die amüsanten Fahrstunden mit dir werden wir auf jeden Fall vermissen und danken dir, dass du uns geduldig ertragen hast und so fürsorglich warst:) wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt
S. Eb.
08.07.2021 22:15:24
Super Fahrschule! Theorie wie auch Praxis waren wirklich effektiv und haben Spaß gemacht.

Vielen Dank an meine Fahrlehrer Gerd, mit dem jede Fahrstunde ein tolles Erlebnis war.

Gerd weiß wirklich wie man dem Fahrschüler die Fehler austreibt, so dass man es sich auch für immer merkt.


Ich kann die Fahrschule ohne Zweifel weiterempfehlen. Danke für die freundliche, offene und verständnisvolle Unterstützung. Ich würde jederzeit wiederkommen.

PS: „der Kevin ist schon richtig gut, aber Gerd ist besser“ 🤣👍
René Klose
08.07.2021 14:03:33
Erstmal geht ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team von Kevins-Fahrschule. Ein sehr sympatisches, modernes und gut organisiertes Team!

Ein besonders großer Dank geht vorallem an meinen Fahrlehrer Gerd.
Er war immer sehr bemüht, dass beste aus mir rauszuholen. Mit Ihm war es nie langweilig, er hat nie seine gute Laune verloren.
Bei Gerd merkt man, dass Ihm seine Fahrschüler nicht egal sind und er einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Gerd übt seinen Job mit viel Engagement und Freude aus, weiter so!
Wer bei Gerd den Führerschein gemacht hat, der kann auch Auto fahren:)

Vielen lieben Dank, und Alles Gute an das ganze Team.

Danke nochmal Gerd für die Mühe und Geduld mit mir.

Liebe Grüße
René
Martina und Frank Klose
08.07.2021 13:06:09
Herzlichen Dank ans ganze Team!
Einen ganz großen Dank an Gerd.
Ihr könnt stolz sein so einen guten Fahrlehrer in euren Reihen zu haben.
Er ist mit 100% bei seinem Fahrschüler!
Menschlich und fachlich einfach perfekt 👌
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg 🍀 und gute Fahrten 🚘!!!
Bleibt alle gesund.
Hazar Önal
07.07.2021 19:46:30
Ein großes Dank geht an Gerd raus, welcher mir stets beiseite stand und mir von Null auf alles gelehrt hat. Ein sehr hilfsbereiter und offenkundiger Fahrlehrer mit dem man auch viel Spaß während einer Fahrt hat.
Vielen Dank, für die angenehme und unterhaltsame Zeit.

LG
Hazar
Marc Pertzborn
05.07.2021 17:52:44
Super Fahrschule extrem nettes und kompetentes Team hat mir sehr gut gefallen bei euch. Dankeschön!
Vassiliki Hatzialexandru
29.06.2021 13:40:49
Erst mal würde ich mich gerne beim ganzen Team bedanken. Ein sehr großes Dank geht vor allem an Gerd.
Er ist immer zu jeder Stunde gesprächig, herzlich, optimistisch, entspannt, nett und hilfsbereit als auch überlegt, arbeitsam, pünktlich, verantwortlich, planend, sorgfältig und zuverlässig vorgegangen.
Ihm ist jeder seiner Fahrschüler wichtig und er gibt sich stets Mühe seine Fahrschüler Prüfungsbereit und sicher auszubilden.
Weiter so!!!
Dilara Apaydin
07.06.2021 18:42:13
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team, und dann natürlich ein riesen Dank an die liebe Steffi.
Ich bin sehr froh darüber sie als Fahrlehrerin kennengelernt zu haben, also Steffi falls du das hier liest vielen lieben dank nochmal für deine geduld, und alles was du mir beigebracht hast.
Bleibt gesund☺️
Angelika Engbrecht
07.06.2021 18:31:58
Steffi ist ne super liebe Fahrlehrerin! Sehr viel Geduld, auch wenn es nicht immer so leicht war mit mir 😬
Danke 👍🏼🎉
Anzeigen: 5  10   20